Die Firma      Unsere Flotte      Die Preise      Unser Angebot      Taxigutscheine      Gesucht Taxichauffeure      eMail
 
 

Die Firma

Das HALLO TAXI wurde 1995 von Frau Jeanette Megert-Sobolewski gegründet. Mit vier Fahrern wurde unsere Firma mit viel Kraft und vollem Einsatz aufgebaut. Heute wird unser Unternehmen mit neun Fahrzeugen, sieben Tage in der Woche, 24Stunden am Tag weiterhin mit grossem Engagement geführt. Somit ist HALLO TAXI die drittgrösste Taxizentrale in Bern.

Wir sind in der Stadt Bern, Umgebung und ganze Schweiz tätig. Schnelle Anpassung an die Wünsche der Kunden mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis ist unsere Stärke. Unser Team ist wie eine Familie aufgebaut, welche von unseren Fahrgästen sehr geschätzt wird.

 
 
 
   
Copyright © 2005 | Powered by Thomas Moser